Moep
Myblog
Y.O.U
Link me
Gallerie
Über..
Ich ..
Start
Home
Link
Sweets

Design
krank -.-

das gegenteil von liebe...

ich bin mal wieder krank.. war ich ja lange nicht mehr. -.- naja.. ich bin heute irgendwie melancholisch. (?) phillip ist jetzt weg bis sonntag abend und ich fühl mich irgendwie im stich gelassen. das klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber ich hätte ihn jetzt sehr sehr gerne bei mir.. klar sein vater heiratet morgen, aber ich verstehe nicht wieso die "feier" oder was auch immer solange dauern muss.  
außerdem wollten marc und ich morgen feiern gehen, aber ich weiß nich ob das klar geht, 1. wegen geld, 2. wegen krank, 3. weil wir noch nix ausgemacht haben wann und wo ... hab mir jetzt n tempo in die nase gestopft, damit ich die nich immer putzen muss. hihi ich gucke gerade popstars on stage, die sind gerade in amsterdam. in der jury is jmd aus curacao. (<3) ich finde die holländer haben tallent. okay, was soll ich jetzt auch anderes sagen :D "YEAH HOLLLAND" hab mich gestern bei schuelervz angemeldet. das macht mir voll freude. :D naja. ich werde mich wieder in mein bettchen begeben.

mood: krank, traurig, sauer
music: POPSTARS IN AMSTERDAM

6.9.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de