Moep
Myblog
Y.O.U
Link me
Gallerie
Über..
Ich ..
Start
Home
Link
Sweets

Design
tankstelle

mein wochenende war voll toll! nur leider viel zu schnell vorbei bin aber optimistisch, denn in fünf tagen ist wieder freitag. *freu* nun werde ich mal von meinen freien tagen berichten. am freitag habe ich bei meinem freund geschlafen, samstag musste ich früh raus da ich mit meinen eltern nach köln gefahren bin. habe leider nichts zum anziehen gefunden (was ich wirklich wollte) also muss ich mich mit einer dvd beglücken. (rache ist sexy) ich finde den film total lustig. habe mir den dann natürlich sofort mit meiner mum angesehen. abends bin ich dann mit jürgen ins pink panta gefahren. dort habe ich dann schon mal ein wenig vor getrunken und wir haben gequatscht. dann sind wir in die tankstelle gefahren. (toller name). das ist so eine disko-kneipe. gestern wars ab achtzehn, bin aber trotzdem reingekommen. yeah. als ich dann drin war haben die erstmal avril - girlfriend gespielt. überhaupt lief da absolut GEILE music. u.a. timbaland (zwei lieder), rihanna, nelly furtado, toten hosen etc. ich konnte auch trinken was ich wollte weil die alle der festen überzeugung warn das ich schon 18 bin. haha gelinkt hab ich die. wie ich das vollbracht habe bleibt allerdings mein berufsgeheimnis. xD ich wurde desöfteren mal von fremden männern zum tanzen aufgefordert aber ich habe allen einen korb gegeben. wollte nich mit so fremden alten leuten...
dann iwan im laufe des abends habe ich aufeinmal jmd. aus meiner gaaanz alten klasse gesehen. werde keine namen nennen und nix. aber diese person hat mich jahre lang missachtet und dann plötzlich aus heiterem himmel lässt sich diese person dazu herab mit mir ein gespräch zu führen. was bilden sich manche leute eig. ein?? bin dann sogar mit zu denen an den tisch gegangen und die warn alle voll lieb und nett. zu meinem missfallen habe ich noch eine weitere person getroffen die ich absolut nicht ausstehen knn. mit der ich sehr sehr schlechte erfahrungen gesammelt habe. und ein lisl vergisst NIEMALS! außerdem bin ich ja immer noch zu jung. arschloch. der soll sich nix auf sich und sein alter einbilden ey!! naja.. war dann um o1:4o wieder zu hause. leider. heute war ich bei meinem schatz und wir haben rache ist sexy geguckt. sind dann iwann zu mir gefahren und bis eben hab ich hausaufgaben gemacht.

music: cascada
mood: kater!!

26.8.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de