Moep
Myblog
Y.O.U
Link me
Gallerie
Über..
Ich ..
Start
Home
Link
Sweets

Design
aggro

boah ich bin leicht aggro heute. obwohl ich so eine wundervolle neue frisur habe, nicht wahr larry ? wir waren auch gar nicht lange beim friseur, nur drei stunden.. :D nja.. gleich gehen larry und ich in den garten, wo auch viele viele andere sind. *knurr* habe keinen bock auf ach egal.. terror gibt es eh. aber hey ich habs vorhergesagt, meine fresse bin ich genervt. habe heute morgen bei meinem anderen blog eine neue zusatzseite gemacht. (diese wird unten verlinkt) werd mich nachher erst mal richtig voll laufen damit ich die ertragen kann. scheiß emo - tussen ey. "öh die welt is so scheiße und mein leben is so behindert" heul heul. ätzend. "guck mal wegen dir musste ich mich ritzen flenn" meine fresse was für neh kinderkacke. egal. HARMONIEE. ich treibe meine wut in die ohren. hehe..

Neue Zusatzseite

15.6.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de