Moep
Myblog
Y.O.U
Link me
Gallerie
Über..
Ich ..
Start
Home
Link
Sweets

Design
Sally goes Paraguay

Sally hat eine Gastfamilie gefunden !

Ich freue mich voll für sie. Wird bestimmt spannend. Morgen erfahre ich alles genau. Werde natürlich berichten. hihi. Mein Tag war nja. Sehr streßig. aber jetzt bin ich ganz relaxt und freue mich einfach nur. Auf die Sommerferien zwei Wochen spanien. In den nächsten Sommerferien fliege ich vielleicht sechs wochen nach curacao. meine cousine lebt da mit ihrem freund und ihrem kleinen sohn. das wäre soo geil wenn das klappen würde.

habe schon allemöglichen dinge in erfahrung gebracht. nja..morgen is ja endlich donnerstag und larry kommt zu mir. juhu. ein ladies abend.
13.6.07 21:37


freitag frei ätsch

ich habe tatsächlich am freitag schulfrei. das ist jawohl mal kaum zu glauben ! !! sonst haben wir immer so scheiß vertretungen und kaum entfall, aber am freitag haben wir wirklich wirklich wirklich FREI !!! juhuuu. am donnerstag kommt die larry zu mir, und bleibt bis samstag hier in dormagen. dann kann sie auch endlich mal wieder ins internet. freitag gehen wir hoffentlich hoffentlich ins la rocca. ich freu mich schon so sehr und dann nur noch montat bis mittwoch und dann sechs wochen frei. nja. gucke jetzt jericho.. find die serie ein wenig abgedreht. leicht psycho. nja. läuft sonst nur müll. war heute joggen und jetzt tut mir mein fuß völlig weh. werde gleich noch was kohlsuppe essen. hab hunger. warte noch bis zur werbung und dann geh ich in die küche. lecker lecker lecker...
11.6.07 21:26


bearbeitet

heute habe ich nicht sonderlich viel gemacht. ich war bis vor ein paar stunden bei meinem freund. ich habe sims 2 gespielt und meine blogs einwenig bearbeitet..(mit vicis hilfe) müsst aber selber rausfinden wo und was.. im laufe der tage werde ich auch noch eine weitere zusatzseite machen, aber wann diese folgt weiß ich noch nicht so genau. heute auf jedenfall nicht mehr. bin zu müde vom nichts tun. boah ich hab so einen hunger auf nutella.. ey das is so gemein wenn man das nich essen darf. jetzt verstehe ich die bedeutung noch mehr von: "wer schoen sein will muss leiden". ich leide ! aber wieh ! naja. egal es lohnt sich ja. mein lieber freund hat jetzt internet.. weiß nich ob ich das schon erwähnt habe ?! kann jetzt auch am we wenn ich bei ihm bin bloggen und bei msn online kommen. toll nicht wahr ? nun ja vor mir liegt die letzte komplette schulwoche, bin mal gespannt ob das klappt das freitag frei ist.. hoffentlich hoffentlich.

10.6.07 20:49


neues lay

Wundervolles neues tolles layout... ist aber alles noch in arbeit also noch laaaaange nicht perfekt <3

8.6.07 14:46


scheiß technik ey

gestern in tv mussten wir so eine scheiße machen. die war so behindert die aufgabe.. reg mich immer noch auf bin warscheinlich bis samstag / sonntag nicht mehr on, dh auch keine neuen blogeinträge. werde das wochenende mit meinem liebling verbringen und den heutiiegen tag bin ich bei meiner mama. kohlsuppe kochen (mache eine diät ab morgen) und lecker essen, katzen nerven und wii spielen. heute abend fahre ich dann wieder zu meinem wundervollen, perfekten LIEBHABER.. morgen habe ich die ersten und die letzten beiden stunden frei. yeah, dh nur VIER stunden. freu freu freu. wetter ist ja endlich mal wieder schoen warm, ziehe gleich glaub ich meine lieblingshose an. die kurze graue von ONLY. hab gute laune und mein buch ist auch toll. ich kann mich voll mit der kranken killerin identifitizieren. lol. habe eine wundervolle neue tasche, die ihr geld auch wirklich wert war ! !! also dann leute, bis samstag oder sonntag. viel spaß bei dem vorbereitungs wochenende sally.
7.6.07 12:34


Suche impotenten Mann fürs Leben

Treffen sich zwei kommt einer nicht.

heute ist mal wieder sonntag. wie die zeit vergeht gestern musste ich wegen der deutsch klausur um zwanzig nach sechs aufstehen, habe dann aber bei meinem schatz noch mal geschlafen. gestern abend waren wir mit freunden das japanische feuerwerk gucken. das war toll richtig romantisch.. wir sind länger dort geblieben als die andern. Rrrrromantisch.. heute war ich bei meiner mamii essen. lecker lasagne. danach habe ich noch nintendo wii gespielt. hab immer gewonnen. yeah. habe in erfahrung gebracht das es resident evil auch für die wii gibt. will das jetzt auch haben. naja. donnerstag haben wir glücklicher weise frei. juhuuu. morgen kriege ich meine fäden raus, dann kann ich morgen abend sofort joggen gehen. endlich mal wieder sport. hehe. gucke gerade suche "impotenten mann fürs leben." also ich bin von dem film ein wenig entäuscht. das buch war viel amüsanter. nja.. ist eh meistens der fall. kotzt mich voll an das keine sendungen mehr unter der woche kommen. jetzt hat der dienstag abend keinen sinn mehr für mich. obwohl morgen abend fängt ja neh neue sendung an auf pro sieben. "Jericho." guck ich mir mal an. naja.. werde mich jetzt hinlegen. bin müde, obwohl ich bis halb elf geschlafen habe. gute nacht !

3.6.07 21:39


Time to say goodbye ?!

2.6.07 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de